Außendienstmitarbeiter (m/w)

Oltrogge & Co. KG

Paderborn

Paderborn

Außendienstmitarbeiter (m/w) Oltrogge & Co. KG Paderborn Eigenverantwortliche Betreuung des Verkaufsgebiets sowie Ausweitung der regionalen Präsenz durch Neukundengewinnung; Marktbeobachtung und Wettbewerbsanalyse; aktive Teilnahme an Messen und Lieferantenveranstaltungen.

» Ist Ein Führendes Handelshaus Im B2b-bereich Als Familien­unter­nehmen Mit 150-jähriger Tradition Legen Wir Größten Wert Auf Den Einzelnen Mitarbeiter Werden Sie Teil Des Teams« Im Rahmen Unserer Definierten Wachstumsziele Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zur Verstärkung Unseres Teams Für Den Unternehmensbereich Werkzeugmaschinen Im Großraum Ostwestfalen-lippe Einen: Außendienstmitarbeiter (m/w) Werkzeugmaschinen - Schwerpunkt Mazak Das Sind Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Betreuung Des Verkaufsgebiets Sowie Ausweitung Der Regionalen Präsenz Durch Neukundengewinnung Technische Sowie Kaufmännische Beratung Unserer Kunden Vom Erstkontakt Bis Zum Verkauf Unserer Werkzeugmaschinen Marktbeobachtung Und Wettbewerbsanalyse Umsatz- Und Ergebnisverantwortung Sowie Regelmäßige Berichtserstattung An Die Verkaufsleitung Präsentation Unserer Premium-werkzeugmaschinen Mit Modernster Medientechnik Beim Kunden Im Showroom Sowie In Den Technologiezentren Unserer Lieferwerke Aktive Teilnahme An Messen Und Lieferantenveranstaltungen Das Bringen Sie Mit Sie Haben Eine Erfolgreich Abgeschlossene Technische Ausbildung Beispielsweise Als Zerspanungsmechaniker Idealerweise Ergänzt Durch Eine Weiterqualifizierung Zum Meister/techniker Oder Ein Vergleichbares Studium Berufserfahrung Im Vertrieb Von Erklärungsbedürftigen Technischen Produkten Sowie Kenntnisse über Cnc-gesteuerte Werkzeugmaschinen Sind Wünschenswert Sie Haben Ein Gutes Verständnis Für Betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Sie Sind Ein Erfolgssucher Und Arbeiten Eigenverantwortlich Und Zielorientiert Sie Sind Ein Kommunikativer Und Ein Kontaktfreudiger Mensch Mit Einer Hohen Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Sie Zeichnen Sich Durch Eine Hohe Eigenmotivation überzeugungskraft Und Ein Ausgeprägtes Durchhaltevermögen Aus Sie Verfügen über Sichere Englischkenntnisse Ihr Wohnsitz Liegt Idealerweise Im Verkaufsgebiet Das Ist Typisch Vertrauensvolle Unternehmenskultur Persönliche Betreuung In Der Einarbeitung Regelmäßige Feedbackgespräche Kontinuierliche Weiterbildung Sympathische Leistungsorientierte Teams Mit Flachen Hierarchien An Einem Modernen Arbeitsplatz »ich Freue Mich Auf Ihre Bewerbung« Katharina Altmeyer | Bewerbung@de Außendienst Verkauf Vertrieb Kundenbetreuung Kundenberatung Marketing Martktanalyse Akquisition Sachbearbeitung Präsentation Verkaufsförderung Reklamationsbearbeitung Auftragsannahme Betreuung Versicherung Privatkunden Außendienst Verkauf Vertrieb Kundenbetreuung Kundenberatung Marketing Martktanalyse Akquisition Sachbearbeitung Präsentation Verkaufsförderung Reklamationsbearbeitung Auftragsannahme Betreuung Versicherung Privatkunden Außendienstmitarbeiter (m/w) Eigenverantwortliche Betreuung Des Verkaufsgebiets Sowie Ausweitung Der Regionalen Präsenz Durch Neukundengewinnung Marktbeobachtung Und Wettbewerbsanalyse Aktive Teilnahme An Messen Und Lieferantenveranstaltungen Paderborn Außendienst Verkauf Vertrieb Kundenbetreuung Kundenberatung Marketing Martktanalyse Akquisition Sachbearbeitung Präsentation Verkaufsförderung Reklamationsbearbeitung Auftragsannahme Betreuung Versicherung Privatkunden

Online Marketing Manager (m/w) im Fachbereich Marketing
   Oltrogge und Co. KG (Bielefeld)

Servicetechniker (m/w) für CNC-Werkzeugmaschinen
   Oltrogge und Co. KG (deutschlandweit)

SPS-Programmierer / Inbetriebnehmer (m/w)
   Oltrogge und Co. KG (Bielefeld)

LNG Supply Chain Manager (m/w/d)
   Paneuropa Transport GmbH (Bakum)

Elektriker / Elektroinstallateur / Elektroniker / Mechatroniker / Schlosser / Tischler / M
   Hörmann Deutschland (Krumbach (Schwaben))

Abiturientenprogramm Handelsfachwirt 2024 (m/w/d)
   ALDI Süd (Gemmrigheim)